Hintergrund

Montag, 28. Juni 2010

Kärtchen in Buchform

Hallo Zusammen,

ich habe mal 2 Bücher Kärtchen gemacht... hab da so ein Bord gekauft und das mal getestet und denke das sie mir recht gut gelungen sind, oder was meint ihr dazu?
Bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar :)
Hab eine Männer und eine Frauenkarte gebastelt, wobei man die blaue auch einer Frau schenken könnte.
Na schaut sie euch einfach selbst an...

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Simi :o)




Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

erstmal kurz vorweg..... ich muß lächeln, das bild vom musketier blogcandy, ist meine linke und die rechte hand meines mannes, hab ich auf der hochzeitsreise gemacht, ich hab das bild genommen, weil es dort kein bild zum verlinken gab.... ist total ok, das du es auch genommen hast,
soo nun zu deinen karten, ich finde beide sehr witzig, habe ich glaub ich noch nie gesehen! und wie du schon sagst, die blaue ist auch für frauen schön, beide motive sind total niedlich!!

sundownerin hat gesagt…

sorry meine das candy von paperbasic

Line´s world hat gesagt…

Oh wow die find ich super- machen echt was daher- hast toll gemacht!
bussi line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die sind ja woh genial, die wirken richtig edel, gefallen mir sehr gut, eine schöne Idee.

LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Zauberhaft!!
Wunderschön...
Deine Karten sind gigantisch schön und gefallen mir sehr,Simi..
Eine Hochzeitskarte mit dieser Kartenform muß auch großartig ausschauen ;o)
Wünsche dir viel Spaß beim werkeln einer Hochzeitskarte *knuff*
Ich habe am Anfang ordentlich "geflucht"...aber bitte nicht
weiter sagen ;o))
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
ich habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Swaani