Hintergrund

Dienstag, 8. Oktober 2013

eine längere Mütze in schwarz/lila/pink

Juhu meine Lieben...

und wiiiiiieder eine Mütze... diesmal aber eine längere Version die hinten locker und cool nach unten hängt...
mein Cousinchen hat mir die Wolle ihrer Wahl gebracht und ich hab gehäkelt... ich find die einfach nur Megahammerstark, die Farben und auch die Länge passen perfekt zu ihr.... oder was meint Ihr?

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die Mütze passt perfekt ;) auch die Farben passen richtig toll zusammen.

Liebe Grüsse Andrea

Gertrude hat gesagt…

Tolle Mütze hast du da gemacht sitzt perfeckt
lg gertrude

Sandra hat gesagt…

Deine neue Mütze sieht cool aus und auch das Mäuschen gefällt mir.

LG + Knuddels
Sandra

Michelle hat gesagt…

Die Mutze ist SUPER!!!! Hast du ein häckelmuster?? Ich möchte nämlich eine in reggae Farben für meinen Man eine Häkeln.
Lieben Gruss Michelle

Simi hat gesagt…

Hab die vob einem myboshi buch raus gemacht...müssze es dir wenn dann abschreiben u per mail schicken.
lg,Simi

Simi hat gesagt…

Hab die vob einem myboshi buch raus gemacht...müssze es dir wenn dann abschreiben u per mail schicken.
lg,Simi