Hintergrund

Sonntag, 27. Oktober 2013

kleiner gehäkelter Teddy

Halli hallo hallöle...

ja, ich bins wieder und diesmal mit einem selbstgehäkelten Teddy... er ist ca. 20 cm gross und hat mich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet ;) und da sich meine Mädels um ihn streiten wird sicher nochmal einer folgen ;)
Der Teddy ist für Kleinkinder superklasse, da nichts abgehen kann, der Körper ist komplet gehäkelt, nur der Kopf ist angenäht...
Beim Kopf ist das Gesicht direkt mit eingehäkelt und die Ohren auch (hier hab ich aber leider noch ein paar kleine Schönheitsfehler, aber für den ersten Versuch bin ich eigentlich schon zufrieden), aber seht selbst:

ich hoffe er gefällt euch auch ein wenig.
Einen schönen Sonntag
Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
der ist sowas von süß!!!!! Beneid dich da ein wenig- kann das ja leider gar net :-(
Freu mich auf weitere Häkeltiere von dir....
Bussi und einen schönen Sonntag
Line

slusia hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist ja wirklich ein süsses Bärchen geworden. Bin ganz begeistert.
lg Simone

Sandra hat gesagt…

*Herzaugen-krieg*

Der Teddy ist ja so was von süß! Schönheitsfehler? Woo? Manchmal ein bissi locker in den Maschen, aber so was von süüüß. *kreisch*

Knuddels
Sandra

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Der ist ja sooooooo süüüüüüß!
Mir gefällt Dein Teddy total!!!
XX Nadine

Twingomaus hat gesagt…

Der ist wirklich total süß. Kein Wunder streiten sich da die Mädels ;) dann musst wohl nochmal einen machen.

Grüsse Andrea

PokSa hat gesagt…

Du bist ja so fleißig! So tolle Sachen was ich hier auf Deinem Blog wieder sehe. Der Teddy ist auch wieder total süss geworden. Bei 2 Mädls bzw. 3 Kids kann ich mir den Streit gut vorstellen. Da muss die Produktion noch weitergehen. Viel Spass.
lg Sandra