Hintergrund

Dienstag, 15. Oktober 2013

Handmadechallenge #7 Herbstlich

Hallo Zusammen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Handmade-Challenge mit dem Thema "Herbstlich".
also ran an den Basteltisch, wir freuen uns wieder riesig wenn ihr mit dabei seit.

Ich habe diesmal ein kleines Set gewerkelt und zwar einen Schlüsselanhänger und passende Karte dazu.
Die Eule hab ich gehäkelt und dann mit Wackelaugen und Schlüsselring versehen.

Liebe Grüsse
Eure Simi

Und denkt noch an die kreativzeit-challenge...hier habt ihr auch noch bis 31.10.13 zeit teil zu nehmen!
würd mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

einfach eulenstark und total knuddelig!

glg silvi

Michelle hat gesagt…

Das ist ja so eine niedliche Eule.
xxx Michelle

Conny G. hat gesagt…

Ich lieebe Eulen!! *g*
Deine sind wunderschön geworden!! Vor allem die gehäkelte Eule hats mir angetan!! *schmacht*

GLG Conny

Sandra hat gesagt…

Liebe Simi,
vielen Dank, für deinen Reminder für die Kreativzeit-Challenge # 8. Deine Sachen sind super geworden.

Knuddels
Sandra

Anonym hat gesagt…

Das ist ja klasse auf einander abgestimmt ,deine Karte ist schön herbstlich und die Eule Wow ,häkeln ist nicht meins ,zwei Linke Hände! Deine Eule ist megasüss ,grüsse bettina