Hintergrund

Freitag, 4. Juni 2010

Challenge #3 bei Kartenallerlei



Das ist mein Beitrag zu dem tollen Sketch von Stefanie bei Kartenallerlei :)
Vielen Dank, es hat sehr Spass gemacht danach zu basteln... leider kann man meinen Text nicht gescheit erkennen, es steht "Für Dich" drauf. Ebenfalls hab ich ganz aussen noch blaue Punkte gemacht, sowie auch um das Stempelbild, leider kann man das auch nicht erkennen... aergert mich schon ein wenig, denn im Originalen schaut die Karte eigentlich ganz schoen aus *finde ich*.
Na ich hoffe es ist nicht schlimm das meine Bildqualität nicht so doll ist, aber kann im Moment die Karten nur einscannen und nicht fotografieren... dickes SORRY!!!


Ein schönes Wochenende euch allen
Simi

7 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Ui schön, du hast noch ne Challengekarte geschafft ;-) Sei so lieb und erwähne immer im Geschriebenen für welche Challenge sie ist und verlinke sie zu den jeweiligen Blogs (Manchmal passt ne Karte ja zu mehreren Challenges ;-) )...danke

Na ich find die Farben total schön...das mit den Fotos wird noch ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
bussi line

Tini A. hat gesagt…

Süße Karte!
Viel Glück für unsere Challenge wünscht Dir
Tini von der Kartenallerlei!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super dein Kärtchen !!! Wenn man das Bild vergrößert, kann man auch die blauen punkte sehen ;-). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 3. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Skteches.

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit dem Gorjuss Mädel - schöne Farben hast du gewählt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

Beate hat gesagt…

sehr schöne Sketchumsetzung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.

Mir gefällt deine Karte. Find die Farben auch sehr schön.
Danke fürs mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß..
Die Farben sind toll und das Stempel-Motiv ist wunderschön.
Tolle Karte !!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani