Hintergrund

Freitag, 2. Juli 2010

Schnelles Geschenk

Hier bin ich mal wieder, jedoch ist es nichts aufregendes was ich zu zeigen habe...
Eine Freundin von mir hat Geburtstag und da ich nicht nur den Gutschein überreichen will hab ich heute noch schnell eine Tasse gebastelt. Diese wird natürlich noch mit Leckerlies gefüllt :o)
Habe das grüne Papier selbst bestempelt, dann gefalten, oben die HappyBirthday Bodüre (die man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, im Originalen wirkt sie besser) und unten eine Bodüre angebracht und dann noch schnell die Maus coloriert und drauf geklebt... schwupps ist der Gutschein aufgepeppelt und all zu viel Zeit nahm es nicht in Anspruch. Da mich mein kleiner Sohnemann etwas auf Trapp hält wird die Zeit zum Basteln leider immer weniger, aber versuche ab was neues zu testen und werde es euch dann auch weiterhin hier zeigen.

Also danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende
Simi :o)

P.s. wir gehen jetzt dann erstmal grillen... mhhh, freu ich mich da jetzt drauf! ;)


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung! Klasse!

LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

was für eine hammer idee!!! cool, was du alles kannst!! hab ich ja noch gar nicht gesehen!!

viel spaß beim grillen!! iß mal was für mich mit, hab hunger wie hulle....

Karina hat gesagt…

Liebe Simi,
sehr schöne Karten und Werke machst du, und da mir dein Stil gefällt, schaue ich gerne hin und wieder bei dir vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse von
Karina