Hintergrund

Samstag, 28. August 2010

Blumentopfkarte...

und zwar die erste die ich selbst gemacht habe und ich muss sogar sagen das ich diesmal mit mir zufrieden bin :) Das ist doch viel wert, bin nur gespannt ob sie euch auch gefällt... Wollte die Blumen zuerst ganz ausschneiden ohne weissen Rand, aber da sind sie recht unstabil gewesen und darum hab ich mich für diese Variante entschieden... naja, hab so auch keine Blumenstempel da und musste diese quasi nehmen.
Hab mir nun 5 neue Stifte gegönnt und zwar die Copic Ciao und damit die Blumen coloriert... es könnte besser sein, aber für den 1. Versuch und dafür das ich nur 5 unterschiedliche Farben habe denk ich das es ganz gut aussieht und evtl. hol ich mir dann noch andre Farben, aber das dauert noch ein Weilchen.

So, nun muss ich meinen Bastelverhau auf dem Wohnzimmertisch noch aufräumen, es sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte, aber ihr kennt das ja... man braucht ja auch so viele Sachen und probiert aus das es immer im kleinen Chaos endet, lach.

wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende
Simi


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die sieht ja supertoll aus. Und der Blumenstempel passt ja perfekt dazu. Die Coloration, da gibts nichts zu meckern. Und Du wirst sehen. Man wird immer besser. ;)
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße variante!!! und wie ausgesprochen hübsch mit dem kleinen schleifchen herum um den topf!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Hast du klasse coloriert und sehr schöne Farben hast du gewählt.....wirklich eine sehr gelungene Karte.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...tolle Idee, wie du die Blumentopfkarte gestaltet hast,...ist eh' 'ne feine Sache - so schlägt man die zwei berühmten Fliegen mit einer Klappe...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

hihihi, grinsel, wir zwei gewinner, was sind wir doch kleine glücksschweinepilze!! und das sind sooo schöne sachen, hast du schon geshen was für tolle preise das sind?!?!?!?