Hintergrund

Dienstag, 17. August 2010

Danke Ulrike :o)

Hallo Zusammen,
wollte euch jetzt die Änderung nochmal zeigen, denn es sieht viel besser aus, zwar nicht perfect, aber nun schenk ich sie viel lieber her.
Warum bin ich da ned selbst drauf gekommen? *an-den-Kopf-klatsche*
Vielen lieben Dank liebe Ulrike für deinen Tip und Verschönerungsvorschlag.

So, mal sehen ob ich jetzt noch was Kreatives fertig bringe, war ein chaotischer Tag und wie schon gesagt bin ich im Moment eher im Stress was sich nicht gut auf die Kreativität auswirkt... wie die Herzchenbox ja schon bewiesen hat...

Schönen Abend
Simi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

klasse!!! wirklich um einiges besser!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

....ich musste grinsen, als ich deinen Blog geöffnet hatte,..ich fühle mich geschmeichelt, und freue mich, dass ich dir einen kleinen Tipp geben konnte,..ich hatte ja, nachdem ich dir das geschrieben erst ein bisschen belämmertes Gefühl gehabt, weil ich nicht altklug oder besserwisserisch klingen möchte,....aber ich hatte mir einfach Gedanken darüber gemacht,.....fein,.....und wenn du jetzt zufrieden bist freue ich mich mit dir...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, sieht wirklich viel besser aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea