Hintergrund

Dienstag, 3. August 2010

Danke-Karte

Servus,

wie gestern schon berichtet hab ich noch schnell die Danke-Karte gebastelt... sie ist ganz einfach geworden weil ich auch nicht weiss ob sie der Empfänger schätzt, aber wollte trotzdem selbst was basteln und da keine gekaufte nehmen.

Dies ist mein erster Digistamp und ich muss gestehen das ich ihn nicht wirklich coloriert habe, sondern nur mit Holzfarben ausgemalt habe. Denn ich hab es nicht auf eine Karteikarte bekommen und auf so dünnem Papier ist man nunmal machtlos mit Aquarellfarben, da zerknittert ja nur alles...
Die kleinen Blümchen waren bei der Ü-Post von meiner lieben Sundownerin drin und die Halbperlen hab ich mit meinen Perlenmaker gemacht die ich erst gekauft hab... bin total zufrieden und werd mir da evtl. noch ein paar andre Farben holen... mal sehen :)

Jupp, mehr gibts zu der Karte eigentlich gar nicht zu sagen...
Danke fürs schauen und auch ein Danke an alle die hier immer vorbeischauen und mir so liebe Kommentare hinterlassen, freu mich jedes mal riiiiiiiiiiiiiiiiesig drüber! *drück*


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ja, bei manchen Leuten weiß man eben nicht, ob sie wissen, wieviel Zeit und Mühe es macht...aber ganz, ganz niedlich ist dein kleiner Mann geworden,....ach, nur 'ne kleine Anmerkung zu den Perlenpens,...bevor du dir mehr kaufst...ich habe die auch mal gehabt,.die Handhabung toll und die Ergebnisse sind uch prima,..aber ich bewahre meine Karten in Kartons, gestellt auf,...sie sind also aneinandergelehnt,...die Perlen wurden nach 'ner Zeit lang platt....das nur so aam Rande....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

nicht verzagen ulrike fragen, nun wollte ich mir auch gerade einen sack voll zulegen, weil die bei dir so total spitze aussehen, und echte halbperlen ja nicht gerade super billig sind, aber dann überleg ichs mir nochmal....
ein schnuggelige karte!!! und wem sie nicht gefällt ist selber schuld... hihihi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß deine Karte, gefällt mir gut......der kleine Kerl ist ja wirklich herzig....

Einen lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Also wem deine Karte nicht gefällt...der weiß deine Zauberwerke nicht zu schätzen!!
Deine Karte ist großartig..und gefällt mir sehr..
Der kleine Kerli ist total süß ;o)
Ganz herzlich bedanke ich mich bei dir für die
vielen lieben Zeilen, habe mich immer sehr
darüber gefreut..*knuddels*
Seit dem Umzug gehts hier munter zu,
hät ich nie gedacht ;o)
Doch ich gebe nicht auf, wie du gerade
siehst und komm um die Ecke geflitzt geradewegs zu dir ;o)
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani