Hintergrund

Montag, 2. August 2010

Ui, Überraschungspost...

... ist heute bei mir angekommen und als ich den Absender las wusste ich ja schon wer die verrückte liebe Nudel war die mich überrascht hat.
Liebe Sundownerin, es ist dir mehr als gelungen :) *hüpf hüpf hüpf*

Hab mich riesig über deine tolle Karte - die mit meinen Lieblingsfarben gestaltet wurde - und natürlich den tollen Freebis und Dekos gefreut und ich denke das du diese nach und nach auf meinen Karten etc. entdecken kannst, hi hi.
Hoffe ja das ich bald mal wieder zum Basteln und werkeln komme.

Heute werd ich noch ne schnelle Karte machen, denn am Samstag wurden bei uns Dachfenster eingebaut und da ein alter Schulkamerad fleissig mitgeholfen hat bekommt er ne kleine Karte mit Geld drin... das kann doch jedermann brauchen, ne?

Also dann noch einen schönen Abend und dir liebe Jutta nochmal ein dickes Merci und einen mega Knuddler, ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel ;)

Liebe Grüße
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

So schöne Überraschungspost. Das ist ja lieb.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

grinssssss... das freut mich, das es dir gefällt, du bist so eine liebe eine!!! und schnitzel mag ich ganz besonders gern..... hihihi..

Line´s world hat gesagt…

Total klasse Post...das glaub ich dir, dass du dich da riesig gefreut hast ;-)
lg line