Hintergrund

Montag, 16. August 2010

Pralinenbox aufgepimpt

wie versprochen hier noch die passende Box zu meiner letzten Hochzeitskarte...
bin leider ganz und gar nicht zufrieden damit :(
Leider sieht man bei dem Hintergrundpapier den Kleber durch, habs zwar versucht zu vertuschen, aber ist mir ned gelungen...
Tja, ich Doofi hatte aber schon alles drauf geklebt und somit blieb mir jetzt nix andres übrig... falls ihr noch ne Idee habt, gerne raus damit, ansonsten werd ich die Box mit Karte so überreichen (ausser ich hab selbst noch nen Geistesblitz, aber im Moment hab ich so viel um den Ohren das ich total unkreativ bin *grummel*)... immerhin ist es ja doch mit Liebe gemacht.



Muss dann auch wieder los.
Simi

P.s. Möchte mich hier auch mal wieder für die lieben Kommentare von Euch bedanken, freu mich immer riesig drüber und über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.
Bitte nicht böse sein wenn ich im Moment Eure Blogs nicht kommentiere, bin oft an und schau mir Eure tollen Werke an, aber bin dann auch schnell wieder weg weils viel zu tun gibt. Drück Euch mal ganz lieb!!!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Box ist doch süss geworden. Und perfekt muss es ja nicht sein (auch wenn man es gern hätte). Es zählt doch, dass es mit Liebe gemacht ist.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...also,..erstens ist sie niedlich wie du sie gemacht hast,..zweitens,..ich habe mir jetzt wirklich die Zeit genommen und deine Schachtel, und die Karte geradezu hypnotisiert,...es muss ja dann auch zusammenpassen,....wenn du wirklich etwas daran verändern möchtest,..ich denke du meinst damit den Streifen, der sich rundherum zieht,...dann wäre meine Idee: du hast doch bestimmt 'nen Blütenstanzer,...stanze ganz viele weiß Blüten aus, und setze sie dicht an dicht darauf,..ich weiß zwar, dass dann die gestzten Halbperlen darunter verschwinden, aber die könntest du dann als Blütenmittelpunkt noch einmal neu setzen,..und damit es zur Karte passt, würde ich bei der Karte die weiße Rosenblüte kurz abnehmen, dann genauso eine gestanzte Blüte auch darauf setzen und Rose wieder drauf,....
So,..und jetzt ist mein Roman zu Ende...*g*...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ha, da hab ichs leicht, ich schließe mich in meinen überlegungen zu 100prozent der lieben ulrike an....

uuuuuuuuuund niiiiiiicht stressen lassen!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ulrike hat einen super Vorschlag, genauso würde ich es auch machen, tolle Idee von Ulrike und gibt der Schachtel den richtigen Pep.

Einen lieben Gruß von Andrea