Hintergrund

Sonntag, 8. August 2010

Challengetime

Hallo Zusammen,
gestern Abend hab ich endlich mal wieder bißl Zeit zum Basteln gefunden und diese Karte ist entstanden mit der ich bei der Challenge #7 bei Kartenallerlei teilnehmen möchte.
Ebenfalls nehm ich bei der Challenge #5 bei Kreative Stempelfreunde zum Thema Freunde teil :)

Meine Perl-Maker waren wieder fleissig im Einsatz und zwar links auf der Blumenbodüre, dann auf dem Stempel rechts im Eck, auf den Blumen und bei dem Freebie (das ich von meiner lieben Sundownerin bekommen habe). Das Freebie hab ich auch auf 3D Pads geklebt damit es besser wirkt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz, ganz niedlich,...toll finde ich, dass du nur mit, im Prinzip, zwei Farben gearbeitet hast,...ganz schön deine Perlendetails,...und wunderschön deine Coloration,...und der Spruch dazu - passt wie Faust aufs Auge...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

menno, die coloration ist dir absolut super toll geglückt! eine sehr niedliche karte und um deine pearlmakers beneide ich dich, die sind ja hammer klasse!! wenn ich dir noch eine kleine anregung geben darf, wenn du jetzt noch das gepunktete papier am rand gewischt hättest , mit dem gleichen blau, dann hätte die karte 100 punkte, aber keine bange, jetzt hat sie auch 95... hihihi... bin ein kleiner klugscheißer, sorry.....

Line´s world hat gesagt…

Süße Karte Maus, stimmte Sundowerin zu bzw. evtl noch mal mit dunkelblau gemattet ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
bussi Line

Laura hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Die Coloration gefällt mir besonders gut!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Simi hat gesagt…

och stimmt, das mit dem Wischen wär sicher noch toll gewesen... menno, hätt ich selber drauf kommen können.
Danke für den Tip :) ich versuch das nächste Mal dran zu denken, ja?
Bussis und danke für eure lieben Kommentare!
Simi

Beate hat gesagt…

wunderschön coloriert, klasse; vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden, ganz wundervolle Farben und das Motiv hast du klasse coloriert,gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne karte und eine tolle Coloration.Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

dein Motiv gefällt mir richtig gut, du hast es prima coloriert.
Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG Clarissa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Närrin hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß und passt super zu unserer Challenge bei den kreativen Stempelfreunden.

Die Coloration gefällt mir besonders gut.

Danke fürs mitmachen :-)

lg
Esther

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen ist das geworden, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und so liebevoll gestaltet, sieht super klasse aus Dein Kärtchen! Einfach zu goldig! Ich liebe dieses Sarah-Kay Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Manuela hat gesagt…

Das ist eine ganz niedliches Motiv. Deine Karte gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen STempelfreuden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com