Hintergrund

Donnerstag, 12. August 2010

Hochzeitskarte türkis/rot

Hier bin ich mal wieder...
hab mich gestern Abend noch hingehockt und für eine Freundin die übermorgen in einer Woche heiratet eine Hochzeitskarte gebastelt.
Wundert euch nicht das das Kleid türkis ist, denn sie heiratet nur standesamtlich und hat so ein Kleid an. Somit fand ich es ganz passend das ich die Braut nicht in weiss halte sondern in ihrem Outfit :)

Zu der Karte gibts nicht so viel zu sagen, hab einen weissen Roling genommen und den rot gewischt, dann das schöne Glitzerpapier als Hintergrund genommen... Stempel + Spruch wurden 2x gemattet, meine lieben Pearl-Maker kamen zum Einsatz und so als kleines I-Tüpfelchen hab ich dann noch die Blume angebracht (das war bissl ne Popelei, weil die kleinn türkisen Perlen ... weiss jemand wie die heissen? ich hab sie ja von Poskas Candy... abzuschneiden und rein zu kleben) und dann war die Karte auch schon fertig.

Hab noch eine Herzchenpralinenbox aufgehoben, die werd ich noch aufpimpen und euch die nächsten Tage zeigen wenn ich sie fertig habe.

oh je oh je, mein Kleiner schreit wie blöd und drum sag ich auch schon wieder ciao´i
Eure Simi

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Süß, die wird ihr dann sicher sehr gut gefallen...schöne Idee mit dem passenden Outfit ;-)

lg line

sundownerin hat gesagt…

das ist ja ein total süßes motiv! toll, das du die farbe ihres kleides in deine karte aufgenommen hast!
ich weiß auch nicht wie die dinger heißen.... grübel..... nö....
die karte hast du wirklich schön aufwändig gestaltet! und das blümlie gefällt mir auch sehr gut!
gglg

PokSa hat gesagt…

Also um ehrlich zu sein - ich weiß auch nicht wie diese Dinger heißen. *g* Und ja, ich fummel da auch immer rum. Ich schneid sie aber meistens in 2 Teile und dann gehts einfacher, weil sie dann nicht so auseinander springen können.
Die Karte ist superschön geworden und die Idee von dem Kleid - super. Weiß hätte da wohl nicht so gepasst.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

....süß,...ganz niedlich,...und viele schöne Details,....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir und die kommt bestimmt gut an.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea