Hintergrund

Samstag, 4. September 2010

Challenge bei Creative Friday

Servus Zusammen und einen schönen Samstag :)
Ich hoff euch gehts allen gut?
Wir waren heute schon fleissig und am Spätnachmittag gehts noch zur Tanzstunde, denn unsere Hochzeit rückt ja immer näher... gibt doch noch einiges zu tun, aber wird schon werden.

Gestern Abend hab ich nochmal ein wenig gebastelt und zwar eine blau-grüne Karte und mit dieser mach ich bei Creative Friday #25 mit, dort gings um eine Nacharbeitung eines Sketches.

Hab diesmal auch meine Perlen ausgepackt und einen kleinen Stecker mit Swarovskiperlen gebastelt der bei der Blume raussteht, sieht gar nicht mal so schlecht aus - finde ich - also eigentlich bin ich selbst wieder ganz zufrieden mit der Karte, nur die Coloration mit den neuen Markern fällt mir noch ziemlich schwer.
Aber wie heisst es so schön... Übung macht den Meister und das werd ich auch machen und dann krieg ich das hoffentlich auch hin, ansonsten bin ich für jeden Tip oder Rat dankbar...



Lasst es euch gut gehen!
Simi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine schön gestaltete karte ist das!! tolle farben und deine coloration ist doch gar nicht so schlecht!! bei den markern geht es leichter, je mehr man hat, denn je mehr zwischentöne, desto leichter das colorieren.
ein wichtiger tipp. erst hell malen, die dunkle farbe auf einen acrylblock malen und dann die schatten mit dem hellen stift die dunkle farbe vom acrylblock aufnehmend in kleinen kreisen hinein malen.oder wenn man nach der trocknung einfach mit der gleichen farbe schatten malt, zwei drei mal, dann wird es auch dunkler..
ist das verständlich?? hihihihi..
gglg

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz schnuckliges Kärtchen,..schöne Farbgestaltung,..und der Lütte,...na der ist ja sowas von knuffig....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie putzig,eine ganz tolle Karte. Du hast sie total klasse gestaltet. Ein sehr schönes Motiv.

Viel Spaß bei der Tanzstunde......

Wünsche dir noch einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Legolas hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
Ich muss leider auf gekaufte ausweichen, denn als das Talent zum Karten kreieren verteilt wurde, habe ich gepennt.*schmunzel*
Ganz liebe Grüße
Christiane