Hintergrund

Mittwoch, 1. September 2010

Challengetime

Endlich hatte ich mal wieder mehr Zeit zum Basteln :)

Mit der Karte möchte ich bei Kartenallerlei #9 Thema blau/weiss und bei
Stempelträume #46 Thema Sketch teilnehmen.

Mein Stempel wurde wieder mit den Copics coloriert, hab mir jetzt noch ähnliche Stifte bestellt und hoffe dann mit mehreren Farben au besser colorieren zu können :)

Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen *knuddls*
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das erste, was ich gemacht hatte, als dein Blog aufging,.....ich musste grinsen,...die Kleine sieht ja einfach knullig aus,....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

simi, was für ne kleene knutschmaus!!! absolut goldig und toltal erstklassig ist deine kartengestaltung!!! tolles werk!

Line´s world hat gesagt…

Na sag mal, wo hat sie denn den Mund her??? ;-)
Tolle Karte- gefällt mir sehr gut
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

mit Mund sieht sie schon viel besser aus für meinen Geschmack, klasse Gestaltung der Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen und eine soo süße Idee mit dem Mund, gefällt mir richtig gut :)
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.
LG Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die aber niedlich, und so eine wundervolle Karte, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Peggy hat gesagt…

Very pretty! Love the soft colors. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.

Eine süße Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Nicole