Hintergrund

Montag, 13. September 2010

Hochzeitsvorbereitungen

Hallo Zusammen,

bitte seid mir nicht böse wenn ich mich grad nicht so oft blicken lasse und auch hier nichts einstelle... ich komme echt nicht zum Basteln :(
Wir heiraten am 25.09.2010 und ich bin mit vielen Kleinigkeiten die noch bis dahin gemacht werden sollen (und meinem kleinen Sonnenschein... der zur Zeit mehr quängelig als sonnig ist *g*) total beschäftig.

Nach der Hochzeit gehts dann vom 27.9. bis 01.10.10 noch in den Bayrischen Wald wo wir es uns zu dritt gut gehen lassen, da freu ich mich auch schon riesig drauf!
Danach möcht ich wieder mehr kreativ sein und dann werde ich auch wieder mehr Zeit haben und Kommentare bei euch hinterlassen!

Also dann, machts as gut und fühlt euch ganz fest gedrückt und vergesst mich in den nächsten Wochen nicht ;)
Eure Simi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und eine wundervolle Hochzeitsreise.......ist ja lustig, ich habe am 25.09 Geburtstag, ein schönes Datum euer Hochzeitstermin!

Und vergessen werde ich dich nicht.........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...aber die Vorbereitungen machen doch bestimmt auch Spaß,...ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,...bzw. ein paar Tage mehr.........liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

simi du süße, dich verhessen wir nicht!!! nieeenicht!!

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!!!
Die Vorbereitungen sind doch aufrgend und schön!
Alles Gute
LG Gisela