Hintergrund

Freitag, 17. September 2010

Gepimpte Chipsdose

Hallo...
gestern Abend hab ich mir noch ein bisschen Zeit zum Basteln genommen, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber immerhin ein kleiner Ausgleich zum Mamasein und zu den Hochzeitsvorbereitungen... morgen in 1 Woche is es ja dann schon so weit.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Also, zu meiner Dose... hab eigentlich nur den Abdruck coloriert und gewischt, die Perlen angebracht... danach die Dose komplett mit dem Blümchenpapier beklebt, die rosa und die blaue Schleife(Band) angebracht und das tolle Freebie von der lieben Sundownerin mit meinem kleinen selbstgebastelten Perlenstab angebracht und tataaaa
... man hat ne schöne Box als Mitbringsel :)

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Simi


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

total süß! Und so langsam schon nervös?
Maus versuche am WE mal ans Schreiben zu kommen...wahnsinn die Tage fliegen nur so davon...
bussi line

PokSa hat gesagt…

Die ist aber ganz süss geworden. Toll.
Die Nervosität steigt wohl schon.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

jaaa, ich geben den beiden damen vor mir recht!!! supisüüüß!!!
hihihi ich freu mich für dich und euch, das euch eine schöne hochzeitsfeier bevorsteht.... ich lieeebe hochzeiten.... soo viel liebe.... hach...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
PS: Danke für deine lieben Worte.

Gabi Guth hat gesagt…

Deine Dose ist wunderschön geworden.
Für euren "Großen Tag" wünsche ich euch alles Gute und nicht all zu viel Lampenfieber.
LG Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

.....die habe ich ja noch gar nicht gesehen,...Mensch , ist die süüüüß...noch'n Gruß Ulrike