Hintergrund

Dienstag, 21. September 2010

Teebüchlein

Juhu...
der Countdown zur Hochzeit läuft... wahnsinn.
Trotz allem hab ich mir gestern nochmal Zeit genommen ein kleines Teebüchlein zu werkeln und hab meine Bind it all mal wieder ausgepackt.
Das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend meiner Meinung nach, aber es war ja auch der 1. Versuch und ich denke weitere werden folgen...
Naja, Übung macht den Meister, oder was meint ihr?

Möcht mich auch bei allen bedanken die hier immer fleissig vorbei schauen und meine Werke immer so lieb kommentieren, es macht mir irre Spass auch wenn ich mit euch noch lange nicht mithalten kann.
Die lieben Worte bauen aber echt auf das man gerne immer wieder was Neues ausprobiert, also nochmals ein dickes MERCI an euch *drück*

So, dann bin ich auch schon wieder weg und fütter den Kleinen mal.
Einen schönen Abend und viele Knuddls
Simi :o)



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich weiß garnicht, was du hast dein Büchlein ist absolut wundervoll geworden, so ein niedliches Motiv und eine ganz wunderbare Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut, ist dir perfekt gelungen!!!!!!!

Sollten wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir und deinem zukünftigem Ehemann alles Gute und Liebe für Samstag und einen ganz wundervollen und traumhaftschönen, romantischen Tag. Ich werde ganz fest an dich/euch denken.....Grins......habe ja auch was zu feiern am Samstag und werde euch zuprosten......

Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
PS: und du machst ganz wunderschöne Sachen,also stelle mal dein Können nicht so schlecht da,und das ist ganz ehrlich gemeint von mir!

Ulrike*** hat gesagt…

...du bist éin Paradebeispiel dafür, dass man bei sich selber immer ein viel strengeres Maß anlegt, als bei Anderen....das Büchlein ist doch ganz allerliebst...........total schön....ich wünsche dir einen tollen Countdown zu eurem ( und das ist auch ein Wunsch ) tollen Tag, der so klasse sein soll, dass du dich dein Leben lang mit einem Lächeln daran erinnern sollst,..alles Gute...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
Dein Teebüchlein ist wunderschön geworden!!!!
LG Gisela