Hintergrund

Freitag, 3. September 2010

Massenproduktion und trotzdem auch kreativ...

Hi Leute...
erstmal wieder vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, es tut immer gut von euch zu lesen und spornt an immer wieder was neues zu probieren und dann hippelt man ja schon wieder auf die Kommentare und lieben Worte... dafür knuddel ich euch mal ganz doll!!! *drüüüüüüüüüüüüüück*

Heute war ich lange in der Küche, hab für meinen kleinen Sonnenschein mal wieder selbst gekocht... Kürbis-Kartoffel-Apfel Brei und Kürbis-Kartoffel-Karotten Brei... Nebenzu für uns noch eine lecker Lasagne und nun bin ich froh das Küchenchaos beseitigt zu haben.
Hier mal ein Foto was mein Sohnemann bald mampfen darf *g*, verhunger muss er nicht ;)


Aber damit will ich euch jetzt nicht länger langweilen, denn es gibt auch wieder was Kreatives von mir und ich denke das intressiert euch mehr.
Hab mir ja vor längerer Zeit Distress Stempelkissen gekauft und nun hab ich auch mal 2 Weihnachtskarten getestet... für den ersten Versuch kann man sie schon lassen....
hab als erstes Schnörksel-Stempel als Wasserzeichen aufgetragen, dann den HG gewischt mit den Distresskissen und Wasser drauf gesprüht und wieder gewischt... danach kamen dann noch die schwarzen Stempel und bisl Glitzer mit drauf und dann waren sie auch schon fertig... mal sehen wann ich die nächsten Karten mit der Technik mache :)


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hihihihi... ein bisserl dies ein bisserl das... du bist lustig!!! dein hg ist absolut super klasse!! da mach ich ja nen knicks!!! sie gefallen mir suuuper klasse!!
und ich bin sau froh, das ich den brei nicht essen muss.... hahahahaha.... gitti, wenn ich noch an die gläschen denke.... mich schauderts.. niiichts gegen deine kochkünste!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

....die Mühe hatte ich mir nicht gemacht,...ich meine das mit Selberkochen von Babybrei.....deine Karten sind super geworden...macht doch Spaß, das Mantschen,..ne???liebe Grüße Ulrike

Line´s world hat gesagt…

ui da hat Ferdinand ja echt was Feines bald auf dem Tisch ;-)

Find die rechte Weihnachtskarte total super...na vielleicht bekomm ich ja so eine zu Weihnachten *hoff* ;-)
lg line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da war ja jemamd sehr fleißig!
Wundervoll sind deine Karten geworden, gefallen mir sehr gut.

Und dein Kleiner wird sich bestimmt über die Leckereien freuen.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea