Hintergrund

Montag, 27. September 2010

Urlaub

Hallo Zusammen,

als erstes möcht ich mich irre für eure Glückwünsche die ihr mir hier auf dem Blog hinterlassen habt bedanken *drück*
Unsere Hochzeit war (bis aufs Wetter, es hat ja nur geregnet *schnief*) einfach nur toll und perfekt... es war ja alles sehr stressig, aber ich würde es wieder machen.
Trotz alledem bin ich froh das es nun vorbei ist.

Nun bin ich von heute bis Freitag im Urlaub und zwar im schönen Bayrischen Wald.
Wir haben unseren Laptop mitgenommen und somit hab ich I-net Zugriff und kann abends immer bissl auf meinem Blog und evtl. auch euren Blogs guckseln...

Unser kleiner Sonnenschein geht ja ab 18 Uhr ins Bett und somit ist der Abend für uns lang und wir können uns jeder bißl Internetzeit gönnen :)

So Mädels, dann bin ich auch wieder weg und falls ihr doch nix von mir hört wisst ihr nun Bescheid das ich unterwegs bin und wir es uns gut gehen lassen...
hoffe nur das hier das Wetter die 5 Tage schön ist damit wir viel mit dem Kinderwagen rumkurven können...

Fühlt euch lieb gedrückt
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..freut mich, dass es so war, wie du es dir gewünscht hast, bis auf's Wetter,....ich wünsche euch eine schöne Zeit...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Zeit und komme gesund wieder.

Knuddelige Grüße von Andrea

PokSa hat gesagt…

Schön, dass ihr eine tolle Hochzeit hattet. Nun genießt Eure gemeinsame Zeit.
lg Sandra