Hintergrund

Donnerstag, 5. April 2012

Bag in a Chipsbox ;)

Hallo meine Lieben,

eeeeendlich hab ichs mal wieder für längere Zeit an meinem Basteltisch geschafft und dabei ist diese Verpackung zustande gekommen und es passt perfekt eine kleine Sektflasche rein, ist doch immer ein tolles Mitbringsel zum Geburtstag, oder was meint Ihr?

Ich habe eine leere Chipsdose abgeschnitten (ca. die Hälfte von der Gesamtgrösse), danach das Papier drüber gemacht, oben die Halterungen und das Band angebracht.
Danach das Motiv coloriert, ausgestanzt, die Blumen mit 3D Lack überzogen, mit dem ColourSpriter von SU den HG besprüht und mit dem PerlMaker noch in jede Rundung eine Perle angebracht.
Danach meine ganzen Blümchen ausgestanzt, wie auch die Blätter und alle Bänder angebracht... Tataaa, die Bag in a Box Verpackung ist fertig... puh.

Hoffentlich gefällt sie euch auch ein wenig? aber hier die Fotos (sorry für die schlechte Qualität, aber es regnet schon den ganzen Tag und es ist total düster überall):






Ein schönes verlängertes Osterfest wünsch ich euch allen
Knuddls
Simi

Challenge
- Craft in a Room
- Hanna and Friends
- addicted to stamps
- Family & Friends

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ganz süß
Schöne Ostern wünscht Dir
Elma

Suse hat gesagt…

Liebe Simi,
Super schöne Verpackung, danke für zeigen.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
LG Suse

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,
dass ist ja eine suer Idee, sonst fliegen die Verpackungen immer im Müll, muss aber gar nicht sein

tolles Osterfest
glG
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Na ist doch mal was anderes und super geworden. So ein kleines Mitbringsel ist immr gut.. Ich hab es jetzt auch "verschmeckt" so Dosen etc. zu verzieren.. ist echt ne super Verpackung.

Liebe Grüße Andy

FROHE OSTERN

Twingomaus hat gesagt…

Na ist doch mal was anderes und super geworden. So ein kleines Mitbringsel ist immr gut.. Ich hab es jetzt auch "verschmeckt" so Dosen etc. zu verzieren.. ist echt ne super Verpackung.

Liebe Grüße Andy

FROHE OSTERN

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen...
Deine Verpackung ist genial geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
LG Michaela

moosrose hat gesagt…

Ich finde so verzierte Verpackungen auch richtig toll und deine gefällt mir sehr gut! Schön frühlingshaft.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
liebe grüße

Svenja hat gesagt…

Hallo Simi,

das ist ja eine tolle Idee! Ich hätte gar nicht gedacht, dass eine kleine Sektflasche in eine Chipsverpackung passt. Tolle Wiederverwendung jedenfalls :-) und schön gestaltet.

Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,

liebe Grüße sendet Dir Svenja

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW, Simi, die Verpackung ist echt klasse! Gefällt mir super gut!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Und ich wünsche dir frohe Ostern!
Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Hihi .. sehr außergewöhnlich, Bag in a (Chips) Box habe ich noch nie gesehen, echt toll geworden! Super gestaltet! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge. Lg Michi

arjette hat gesagt…

Woowww your box is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Mandy hat gesagt…

Gorgeous gift bag Simi :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

Doris P. hat gesagt…

Oh, ist das wunderschön geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris