Hintergrund

Sonntag, 15. April 2012

Pecreativ Challenge #23 Recycling

Hallo meine Lieben,

juppi, schon wieder sind unsere 2 Wochen vorbei und ich möcht mich bei allen bedanken die bei der letzten Challenge mitgemacht haben. Schaut doch wieder bei uns vorbei, denn das Designer-Team macht immer super schöne Werke und auch ihr seit wieder gefragt, denn diesmal lautet das Thema bei pecreativ "Recycling" und da fällt euch sicher was dazu ein, oder?

Bei dem Thema musste bei mir eine Chipsdose her halten, diese hab ich ganz einfach abgeschnitten und dann recht einfach verziert, denn die Beschenkte steht nicht so auf Schnick Schnack und ich finde das wenig auch mal schön aussieht.
Ebenfalls hab ich hier noch Papierreste verwertet für meine Blümchen :)




So und nun bin ich gespannt was ihr verbastelt anstatt es in den Müll zu schmeissen und hoffe das ihr zahlreich bei uns mitmacht.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
die ist dir echt super gelungen!
Wünsch dir/ euch nen schönen Sonntag
knuddel
Line

Svenja hat gesagt…

Die Spardose ist klasse! Weniger ist eben manchmal mehr ... hier passt es gut!

LG Svenja

cathi139 hat gesagt…

Die Spardose sieht klasse aus
lg
Cathi

Barbara hat gesagt…

Eine geniale Idee aus einer Chipsdose eine Spardose zu basteln.
Sparen tut man in diesem Fall immer entweder Geld oder Kalorien "lach"
Liebe Grüße
Barbara

Basteloma hat gesagt…

deine Umsetztung gefällt mir sehr gut....tolles Döschen
glG
Lissy

Legolas hat gesagt…

Das Döschen ist dir mal wieder supergut gelungen.
Gefällt mir sehr.
LG Christiane