Hintergrund

Freitag, 6. April 2012

Frühlings Spider Henry kommt

Hallo meine Lieben,

gestern ist mir der liebe Henry in die Hände gesprungen und ich musste ihn einfach colorieren und ausschneiden, dabei hab ich ihn gleich bisl in Szene gesetzt und hab ihm ein paar Blümchen in die Hand gedrückt, auf der anderen Hand trägt er einen Ball mit Glückwünschen und seiner Knopfspinnenfreundin drauf (was auf 3D Pads angebracht wurde) den HG hab ich noch mit Kreide gewischt... Wolken und eine Sonne, leider bring ich das nicht so wirklich aufs Foto :(, aber deshalb ist der HG auch sonst so leer, denn im Originalen kann man das gut erkennen.
Die Wackelaugen und Perlen auf den Blümchen durften auch nicht fehlen, ist einfach noch ein kleiner Hingucker finde ich.




Ich wünsch euch einen angenehmen Karfreitag
Eure Simi

Challenge
- Whiff of Joy
- Kartenallerlei
- Stempelsonne

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, ein tolles Kärtchen

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Annette

Andrea hat gesagt…

Wie süß - ein kleiner Henryspidermann!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Andrea

Dreja hat gesagt…

Ist ja süß geworden. Toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Line´s world hat gesagt…

Hihi, ist das eine tolle Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg und schöne Ostertage
Line

Stine hat gesagt…

Witziges Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und Kartenallerei.Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus. Eine schöne Idee.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Legolas hat gesagt…

Der ist ja putzig!
Tolle Karte haste wieder gemacht.
LG Christiane

Dunja hat gesagt…

Liebe Simi, der Henry ist ja cool. Die Idee ist nicht schlecht :) Hab vielen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Dunja

Laura hat gesagt…

Spidermaus...wie coll ist die denn bitte!? =P Deine Karte ist wirklich super klasse!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Jane hat gesagt…

What a great card! love his googly eyes! thanks for joining us at Whiff of Joy Challenge, hugs, Jane x

Ms Schnaderle hat gesagt…

Wirklich goldig. Tolle Idee Wackelaugen zu verwenden.
Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle (GD)

Svenja hat gesagt…

Wie genial! Deine Umsetzung/Veränderung des Motivs finde ich klasse, die Blümchen sind echt toll - so süß, wie der Henry die hält! Und die Kulleraugen erst! :-) Ich muss auch mal wieder Kulleraugen verbasteln!

LG Svenja