Hintergrund

Dienstag, 17. April 2012

orange & gelb mit bisschen grün

Hallo meine Lieben,

dieses Kärtchen ist mir vom Basteltisch gehüpft...
Das Motiv coloriert und auch diesmal mal mit einem hellen Stift umrandet (was ich ja sonst nie mache), dann mit einer Schere ausgeschnitten, Perlen angebracht und auf 3D Pads geklebt.

Danach hab ich ein Glitzerpapier oben und unten mit einem SU Stanzer gestanzt und auf den anderen Seiten hab ich mit der CB geprägt und alles gelb gewischt. Blümchen noch angebracht angebracht und fertig war mein Kärtchen:



Mit der Karte möchte ich auch bei den Musketieren teilnehmen :)

Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
Wundert euch nicht wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, denn ich werde ein paar Tage mit einer Freundin zum Wellnessen fahren und meine Männer lass ich zu Hause :) Da aber Oma und Opa unten wohnen werden sie da unterstützt und ich kann mich mal ein wenig erholen.

Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte wird gefallen
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Da hast wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt :o) Gefällt mir gut und so frische Frühlingsfarben. Hier ist es ja heute wieder so eklig.. regnerisch.. bähh.. gestern hat so schön die Sonne gescheint.

Liebe Grüße Andy

Die Bastelmusketiere hat gesagt…

Die Karte gefällt!!!!! Vielen Dank für Deinen Beitrag!!!

Liebe Grüße
Marina

PokSa hat gesagt…

Super Karte.
Und ich wünsch Dir viel Spass beim Wellnessen.
lg Sandra