Hintergrund

Montag, 2. April 2012

Geburtstagskuchen Dino... oder Schildkröte?

Hallo meine Lieben,

heute gibts noch ein paar Fotos zum Geb meines kleinen Rackers, hier nochmal sein Dinokuchen... oder wie er sagte: "Schildkröte" und da hier auch bisl was aus Papier ist, ist es viell. eine kleine Anregung für euch.
Man könnte so ja jegliches Tier machen und mit Lebensmittelfarbe ist man da ja auch gaaaaaaaanz flexibel.





ich wünsch euch einen schönen Wochenstart
Eure Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das ist sicher sie Raupe Nimmersatt! LG
Elma

Sabina hat gesagt…

Hallo,
mhmmm wohin komme ich :-)
Die sieht super aus.
LG

Alessandra hat gesagt…

mmmmmmhmhhmmm, yummie, die Schildkröte...oooops Pardon!... der Dino sieht ja richtig lecker aus! Und wann gibt's ein Bild mit dem kleinen Racker, wie er überall Schokolade im Gesicht hat :o)) und die Patschehändchen am Sofa abputzt?
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus!
Würde auch gerne den kleinen Racker sehen!
LG Gisela