Hintergrund

Sonntag, 1. April 2012

Pecreativ Challenge #22 alles nur keine Karte

Juhuuuu...

schön das ihr wieder vorbeischaut.
Joa und ob ihr es glaubt oder nicht, es sind schon wieder 2 Wochen vorbei und ein neues Thema "alles nur keine Karte" startet bei pecreativ. Also wieder ran an die Basteltische, Nähmaschinen, Werkbänke, Stricknadeln oder was ihr sonst so werkeln wollt.
Wir freuen uns sehr auf eure Werke.

Bei dem Thema hab ich mich für einen Anhänger entschieden und zwar für ein Geburtstagsgeschenk,
Die Cuttlebug hab ich wieder ein wenig gequält und ausgestanzt, dann alles gewischt und mit einem Pearl-Pen verschönert.
Die Rückseite hab ich selbst bestempelt und trotzdem kann man noch seine Geb-Wünsche mit drauf schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.





Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein süßes Hängerchen
LG
Elma

** Line** hat gesagt…

Hallo Simi,
super süß!
Wünsch euch nen schönen Sonntag
lg Line

Twingomaus hat gesagt…

Der Anhänger sieht doch super aus... und ist mal was anderes :o)

Liebe Grüße Andrea

Faye hat gesagt…

Such a beautiful piece of art work. Love the colors.

PokSa hat gesagt…

Du warst ja wieder total fleißig und hast von allem viel gemacht. Genäht, Gebacken, Gebastelt ... WOW!
Die Karte hier ist mal ein kleiner Favorit von mir. ;)
lg Sandra