Hintergrund

Mittwoch, 25. April 2012

make a wish

ist diesmal ein kleiner Spruch auf meiner Karte.
Leider finde ich grad wenig Zeit zum Basteln und somit ist mir auch diesmal nur ein einfaches Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, da ich es aber trotzdem ganz schön finde möchte ich es euch nicht vorenthalten :)

hoffe euch gehts allen gut? ich finds klasse das ihr immer bei mir vorbeischaut und möchte mich hiermit auch mal wieder bei allen fleissigen Lesern und vor allem auch für die lieben Kommentare bedanken. Es macht einfach gleich mehr Spass wenn man hier eine kleine Bestätigung bekommt oder auch mal eine Kritik, bzw. einen Verbesserungsvorschlag.
Bin irre froh das ich das bloggen angefangen habe und möchte euch nicht mehr missen *knuddls*

nun aber zu meiner Karte:
3 Blümchen rechts oben, beim Schmetterling hab ich die Flügel nach oben gefaltet und noch Glitzersteinchen angebracht, das Motiv ist auf der Spitze mit 3D Pads angebracht und die Flügel hab ich auch schön beglitzert :) Das Band als erstes aufgeklebt und den Spruch direkt auf die Karte gestempelt... Jupp, beim colorieren war ich ein Weilchen dran gehockt, aber wenn ich immer die anderen Colorationen seh bin ich einfach immer etwas unzufrieden, sollte da mal nen Kurs belegen, aber bei uns in der Nähe schauts da glaub ich schlecht aus :(
Naja, ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig und wünsche euch somit gleich einen schönen Mittwoch.




Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

CHALLENGE
- - 7 Kids College Fund

- Paper Schalter

- SSS Challenge

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Simi
einfach gibt oft mehr her als zuviel auf der Karte und manche lieben wenn diese nicht zu überladen sind,mir gefällts
lg gertrude

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

mir gefällt deine karte auch sehr, besonders der kleine schmetti!
toll gemacht.

xoxo nadine

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi, die ist ja süß geworden!
knuddel
Line

Nannieflash hat gesagt…

A lovely card and I love that sweet image. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

Legolas hat gesagt…

Sprachlos bin! Die Karte ist wunder- wunderschön.
LG Christiane

PokSa hat gesagt…

Hallo Simi,
Dein Kärtchen ist total super geworden. Bei der Coloration hätt ich vielleicht noch die rechte Seite des Bäuchleins "beschattet", sodass nur in der Mitte eine helle Stelle bleibt. Ansonst hab ich keine weiteren Tipps, weil es toll aussieht.
lg Sandra

julieprice3 hat gesagt…

I love this h'Anglar she's so sweet, Beautifully done. Thanks so much for joining in at The Paper Shelter Challenge
Hugs Julie P

Twingomaus hat gesagt…

Also ich finde deine Karte auch total toll. Einfach und schlicht verziert, aber wunderschön :o)

Liebe Grüße Andy

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu! ich hab was auf meine blog für dich ;-))

xoxo nadine

Dominique hat gesagt…

Hallo Simi,

ich hoffe Deine Bestellung ist gut bei dir angekommmen. Dein Kärtchen schaut super aus - sher liebevoll gestaltet und die Colorierung ist dir toll gelungen :-)

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende, Dominique

Livert hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us at Tha paper Shelter this week.

Liv Solveig