Hintergrund

Mittwoch, 13. Juni 2012

Babykarte rosa/gelb

Hi meine Lieben...

endlich kann ich euch mal wieder was gewerkeltes zeigen... bin zwar grad an einigen anderen Sachen dran, aber da sie oft für Challenges sind oder noch in Bearbeitung sind kann ich sie euch leider "noch" nicht zeigen.

Gestern Abend hat mich dann wieder eine Babykarte gepackt, denn die Schwangeren um mich rum werden irgendwie immer mehr und da man ja nie weiss was es wird ist es immer praktisch solche Karten auf Vorrat zu Hause zu haben :)

Diesmal mit einem niedlichen Stempel, den ich noch ausgestanzt und mit einem Pearl-Pen verschönert hab. Der Spruch, wie auch die Flasche und der Body sind auf 3D Pads angebracht, somit wirkt das alles noch ein bisschen besser.
Unten noch ein Band mit Schnuller angebracht und die Röschen drauf geklebt... ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.








Einen schönen Mittwoch
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,

na auch wenn meine Farbe nicht rosa ist, aber die Karte gefällt mir sehr gut :o) Vor allem das Motiv find ich ja auch so schnuckelig. Gehört der Stempel dir?

Liebe Grüße Andy

PS: Unseres will immer noch nicht kommen...

Basslady hat gesagt…

ich finde sie einfach mega-schnuckelig!

glg silvi

sundownerin hat gesagt…

die ist ja sowas von süß und knuffig!! ganz ganz toll geworden!!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja knuffig! mir geht es gerade auch so, ich bin zwar fleißig aber meißtens darf ich das noch nicht zeigen *gg*!

xoxo nadine

Gertrude hat gesagt…

Simi,da hast du aber was niedliches gewerkelt,ist wunderschön
lg gertrude

Legolas hat gesagt…

Na, so eine süße Karte hätte ich auch gerne damals bekommen.
Die ist wirklich ein Traum.
LG Christiane

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

dein Kärtchen ist ja oberniedlich!!

GLG Conny

cathi139 hat gesagt…

super geworden
lg
cathi

PokSa hat gesagt…

Oh, was für ein zuckersüsses Kärtchen. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut.
lg Sandra