Hintergrund

Freitag, 15. Juni 2012

Cutie Stampers #129 neuer Stempel

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben aber die 2 Wochen seit der letzten Challenge sind echt schon wieder vorbei und ich freu mich das ich euch heute das neue Tema "neuer Stempel" mitteilen darf :)
Bei mir ist diese Kindergeburtstagskarte entstanden und da passt doch Winni Puh immer super, oder was meint ihr?





Schaut doch auch bei den Cutie Stampers vorbei und macht bei der aktuellen Challenge mit, ich würd mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv und schön verarbeitet
LG
Elma

Basslady hat gesagt…

eine bezaubernde und total schnuckelige karte!

glg silvi

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

Eine absolut süße Karte hast du da gezaubert!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥
LG Conny

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist sowas von knuffig, ich liebe den puhbären *gg*.

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Du hast den kleinen Kerl ja so süss coloriert. Perfekt.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Du hast den kleinen Kerl ja so süss coloriert. Perfekt.
lg Sandra

Lamia hat gesagt…

die ist große Klasse - ich mag den Pooh Bären total gern und Du hast ihn auch noch so wundervoll coloriert =)

LG
Jeannine

Twingomaus hat gesagt…

Winnie Puh paßt immer zu einem Kindergeburtstag. Toll gemacht.

Liebe Grüße Andy

Aletheia hat gesagt…

Ein süßer Winnie Puh und so hübsch coloriert. Du hast wirklich tolle Werke auf Deinem Blog.
Viel Glück bei meinem Candy
lg
Sabine