Hintergrund

Sonntag, 17. Juni 2012

Pecreative Challenge #28 Monochrom

Servus Miteinander...

... und wieder ist es soweit das eine neue Challenge an den Start geht bei pecreativ :)
Diesmal ein für mich ungewohntes Thema und eine kleine Herausforderung, aber es hat mir viel Spass gemacht,
denn es heisst die nächsten 2 Wochen "Monochrom, also Ton in Ton" und da fällt euch sicher was schönes ein, oder?
wir freuen uns auf jeden Fall wieder sehr über eure Teilnahme :)

Bei mir ist es ein Kärtchen geworden,
den Baum hab ich geprägt und gewischt... der Zaun, Vogel und das Vogelhäuschen sind gestanzt... ein Teil davon auf 3D angebracht und dann hab ich sogar noch den passenden Glitzer gefunden... also ich denke man kann das so lassen oder was meint Ihr dazu?



Einen schönen Tag
Simi :o)

Challenge
- Chaos Craft Room

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Sehr schoen!! Ich mag sehr gerne monochrome Karten!!
Baum auch super...und meine geliebte Marianne Design creatables sind auch da bei!

LG Blankina

Seija hat gesagt…

Wundervoll, ich finde das Thema hast du absolut klasse gemeistert.
Lg Michi

Line´s world hat gesagt…

Ich find sie super süß! Und Glitzer ist eh immer gut ;)
Schönen Sonntag euch
lg Line

Bella76 hat gesagt…

Super geworden, und sehr passend zu unserer Challenge. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Lg Ela

Gismo hat gesagt…

WOW - deine Karte ist absolut klasse!! Wirklich traumhaft!!

GLG Conny

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist doch total super geworden. Ich find es wunderschön :o)

Liebe Grüße Andy

Legolas hat gesagt…

Wundervoll in diesen zarten Farben.
LG Christiane

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

einfach klasse die karte, vor allem die farben, traumhaft!

xoxo nadine

Basslady hat gesagt…

die ist einfach umwerfend genial!

glg silvi

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi, das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden und durch das blau-weiß wirkt es direkt edel :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Hammerstark ... ich bin total erstaunt, was Du uns hier zeigst. Es gefällt mir suuuupergut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Sehr schönes Embossingkärtchen ist das geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
Liebe Grüße
Doris