Hintergrund

Freitag, 1. Juni 2012

Cutie Stampers #128 Erdbeerzeit

Hallo meine Lieben Leser,

heute darf ich schon meinen ersten DT Beitrag bei den Cutie Stampers zeigen und zwar heisst es die nächsten 2 Wochen "Erdbeerzeit" und da fällt euch bestimmt was ein :)
Schaut doch auf dem Challenge Blog vorbei und schaut was meine Teamkollegen gewerkelt haben, es sind tolle Inspirationen dabei.
Bei mir wurde es ein etwas einfacheres Geburtstagskärtchen, die Erdbeeren wurden noch mit 3D Lack aufgepeppelt:






Liebe Grüsse und ich würd mich freuen wenn ihr zahlreich bei unserer Challenge teilnehmen würdet
Eure Simi

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine total süße karte. das motiv ist voll schön! freu mich das du als GD dabei bist!

xoxo nadine

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist ja wieder toll geworden. Und das mit dem 3D Lack macht echt supergut was her. Das gefällt mir :o) Hebt die einzelnen Teile richtig gut hervor.

Liebe Grüße Andy

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
die Karte ist ja süß! Das Motiv find ich auch so toll!!! Wünsch euch ein schönes WE
Line

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,
deine Karte ist klasse!! Die Idee mit dem 3D - Lack ist genial!

GLG Conny

Lamia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut! Ein tolles Motiv hast Du verwendet und dazu die Highlights mit dem 3D-Lack - perfekt :-)

LG
Jeannine

Michelle hat gesagt…

Sie sieht ja toll aus. Und die Erdbeeren sehen zum anbeissen aus.
LG Michelle

Legolas hat gesagt…

Ach, da hast du ja wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen.
Ich glaub, ich geh' jetzt auch Erdbeeren essen *schmunzel*
Liebe Grüße Christiane

Stempelkobold hat gesagt…

Eine super süße Karte ist dir da gelungen - gefällt mir wahninnig gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique