Hintergrund

Donnerstag, 21. Juni 2012

Karte zum 80. Geburtstag

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein einfacheres Kärtchen zeigen, aber da ich das HG-Papier so schön fand hab ich es gar nicht zu überladen.
2 Blumen gestempelt und ausgestanzt, eine davon auf 3D angebracht und bei der anderen in der Mitte die 80 angebracht.
Den Text hab ich ebenfalls noch auf 3D angebracht und dann noch mit dem Perlenpen in den Ecken Perlen gesetzt.
Finde die Farbtöne für eine 80jährige ganz schön und da ich weiss das sie Blautöne recht gerne mag, ist das doch passend, oder was meint ihr?








einen schönen Donnerstag
Simi :o)

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden...
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,
na bei dem tollen HG brauchst da auch nicht so viel Verzierungen drauf machen, das wirkt so doch super zusammen und die Dame freut sich bestimmt :o) Die ältere Generation steht ja normal nicht so auf rosa und Glitzer etc.

Liebe Grüße Andy

Gismo hat gesagt…

Hallo Simi,

Ich finde deine Karte klasse - sie ist sehr schick!! Und das HG - Papier ist wirklich traumhaft!!

♥♥♥
LG Conny

Britta hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft geworden! Gerade das Blumenmunster und der Blauton sind für den Anlass meiner Meinung nach genau richtig. Ich hab mir selbst das Blumenmuster bei dieser Einladung zum 80. Geburtstag geschnappt und versuche das jetzt selbs umzusetzen =)
grüße,
Britta

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine klasse karte, gefällt mir sehr sehr gut diese art. tolle farben hast du auch genommen...supi!

xoxo nadine

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist toll geworden.
Lg

Seija hat gesagt…

Oh Supi, die Mixed Bunch passen sooooo super zum HG Papier, eine tolle Karte! Lg Michi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Simi,

Habe gerade auf Dein Blog gefunden. Da gibt es ja viel schönes zu entdecken. Deine Karte ist eine wahre Augenweide. Ganz wundervoll.

Liebe Grüße
Annett

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, die sieht aber wirklich seeeehhhhr edel aus, perfekt für den 80.! Tolles Werk, wunderschönes Papier.
GLG Clarissa