Hintergrund

Freitag, 8. Juni 2012

Danke in gelb/grün

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte das ich mich grad bisschen rar mache was das Basteln und leider auch das kommentieren betrifft, aber irgendwie ist bei mir grad einiges los und ich komme kaum zum Werkeln.
Abends bin ich oft zu k.o. das ich einfach nur noch auf meine Couch möchte und mich oft durch die Blogs klicke und schaue... weil neugierig bin ich ja schon was ihr alle so macht, aber die Zeit zum kommentieren fehlt dann einfach. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das wird sicher bald wieder etwas besser :)
Heute möchte ich euch nur eine schnelle Sarah Kay Karte zeigen und hoffe das sie euch ein wenig gefällt:



Ebenfalls möcht ich euch noch schnell eine selbstgemachte Spardose zeigen, meine Cousine kam letzte Woche vorbei weil sie eine brauchte und da hab ich sie gleich mit ins Bastelzimmer genommen und sie durfte selbst stempeln und kleben, das ist dabei raus gekommen... ich finde sie echt schick:


so und nun wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Simi :o)

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Das mit der fehlenden Zeit kenne ich selber sehr gut ;-) aber es kommen auch wieder andere Zeiten
lg
CAthi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich kenne das auch nur zu gut und man hat dann komischerweise immer ein schlechtes gewissen, obwohl ja das reale leben nun wirklich vor geht. ich wünsche dir eine baldige ruhephase.
eure werke sind wirklich toll, die karte gefällt mir sehr und auch die spardose ist ein hingucker.

xoxo nadine

Gertrude hat gesagt…

Ja Simi,mir gehts ebenfalls so wie dir,aber ich bastle gerade an einer Torte zur GoldenenHochzeit und das nimmt viel Zeit in Anspruch ,aber deine zwei Arbeiten sind wunderschön
lg gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde auch, dass deine Karte super geworden ist und gelb und grün ist auch eine super Kombi. Und das Werk deiner Cousine ist doch auch super geworden :o)

Aber ich hab grad auch keinen Nerv zum Basteln... hab dafür schon viel coloriert, wenn ich dann mal was brauche, sind zumindestens die Motive schon fertig.

Grüßle Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde auch, dass deine Karte super geworden ist und gelb und grün ist auch eine super Kombi. Und das Werk deiner Cousine ist doch auch super geworden :o)

Aber ich hab grad auch keinen Nerv zum Basteln... hab dafür schon viel coloriert, wenn ich dann mal was brauche, sind zumindestens die Motive schon fertig.

Grüßle Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Karte ist toll geworden....
und es kommen wieder bessere Zeiten...
LG Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sieht super schön aus und so frische Farben. Toll.
LG Marion

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde sie ganz toll, die Farbwahl ist echt klasse und dieser aufgestempelte Schnörkel sieht super dazu aus.
LG Clarissa