Hintergrund

Donnerstag, 14. Juni 2012

und nochmal eine Babykarte, aber in blau/grün

Hallo meine Lieben,

und hier ist gleich nochmal eine Karte, nochmal so ein niedliches Motiv und diesmal für einen Jungen...
Diesmal hab ich eine kleine Wäscheklammer angebracht, dort hab ich vorerst den Body gemattet eingeklemmt, aber man kann da auch supergut ein Geldschein hin knipsen :)
Der Text ist wieder auf 3D Pads angebracht und viele Perlen sind zu sehen.







Liebe Grüsse
Simi :o)

Challenge
- DYSU

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ddie Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch total gut. Und ich finde, dass diese Motive einfach perfekt für Babykarten sind.
lg Sandra

Rebecca Mosher hat gesagt…

This is so cute, love the little giraffe :) Thanks for playing along with DYSU!

Rebecca
www.polkadotdoordesign.blogspot.com

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja auch mal total super aus und das Motiv find ich ja sowieso super süß.

Grüßle Andy

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Wow!!such a wonderful card.Loved the image and your colouring.Thanks for playing along with Do You Stack Up.
Hugs
Archana