Hintergrund

Donnerstag, 29. Juli 2010

Perlenkette türkis/braun/weiß gekringelt

Huhu,
heute mal wieder eine Kette die ich jedoch schon vor längerer Zeit gebastelt habe... sie besteht aus 3 verschiedenlangen, gekringelten Strängen die ich ineinander gedreht habe... hab da bei uns in der Nähe einen Kurs belegt weil mir die Kette so gut gefallen hat. Hab sie mal an mir fotografiert und dann noch etwas näher alleine, damit ihr euch sie ein bisschen vorstellen könnt...

Liebe Grüße
Simi


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Sehr schick...schöne Farben!
lg Line

PokSa hat gesagt…

Die Kette ist superschick. Und die Farben? Was soll ich sagen ... perfekt.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

menno, die ist ja so richtig klasse!!! tolle farben und so eine art habe ich noch gar nicht gesehen!
was du so alles kannst! ich würde nicht eine perle auf den draht oder faden oder wie auch immer bekommen.... schäääm...
danke für die lieben wünsche...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön, ganz tolle Farben und eine interessante Fädelung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse sieht sie aus,...tolle Kombination der verschiedenen Perlen,..waunderbar gefallen mir die kleinen weißen Wachsperlen zwischendrin,..macht die Kette etwas liebelicher ( komisches Wort, ist aber das, was mir spontan dazu eingefallen ist ),..liebe Grüße Ulrike