Hintergrund

Donnerstag, 23. September 2010

Candypost ist angekommen...

und zwar von der lieben Cheryl *freu*
aber seht selbst was für tolle Stempel ich bekommen habe, freu mich schon diese nachm Urlaub ein zu weihen und da ich Stühle bekommen habe werde ich mich wohl auch mal an eine Szenestempelung ran wagen...
Die Karte ist ebenfalls wunder wunderschön, da kann ich mir auch gleich wieder was abgucken, denn diese Art hab ich selbst noch nie gemacht, bin einfach nur hin und weg und freu mich rieeeeeeeeesig über das tolle Candy.
Vielen lieben Dank!!!



Ebenfalls kam von der verrückten Sundownerin ein Päckchen an... sie hat mir Hochzeitspost geschickt, da diese ja erst den kommenden Samstag ist lass ich mich überraschen und mach es auch erst da auf *hippel hippel*
Mal sehen ob ich durchhalte, denn die Neugierde ist natürlich riesig.
Bin heute mit einem dicken Grinsegesicht durch die Wohnung und hab geputzt, mein Mann hat sich sicher auch gedacht warum mir das Putzen so Spass macht, aber klär ihn nachher noch auf das es an der tollen Post heute - und nicht am Putzen - lag ;)

Jupp, dann mach ich auch gleich weiter... die Zeit rennt einfach zu schnell voran und es gibt noch einiges zu tun.

Also ihr 2 Lieben, nochmals vielen vielen Dank, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht und den Tag des Putzens echt irre verschönert *knuuuuuuuuuuuutschis*
Eure Simi

6 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Megatoller Gewinn! Die Sitzmöglichkeiten sind ja soooo toll. Da bin ich ja richtig neidisch. *g*
Wünsch Dir ganz ganz viel Spass beim Verarbeiten.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

waaaahnsinn, das ist ja der hammer gewinn schlechthin!!!! superdolle freut mich das für dich, und genau zur rechten zeit!!! sehr schön!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was für ein hammerstarker Gewinn, einfach genial, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt auf deine Werke damit.

Nur noch einmal Schlafen, dann ist der große Tag da......und bist du schon sufgeregt?

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

....das ist ein ganz fantastischer Gewinn,...super,...und von dém Lockenkopf zwei über mir bekommst du sicher auch was ganz Wunderbares ....liebe Grüße Ulrike...P.S.:ich wünsche dir alles erdenklich Schöne für dieses Wochenende...

sundownerin hat gesagt…

ALLLLES GUTE HEUTE FÜR EURE HOCHZEIT!!!
ganz viel liebe und vertrauen, und das euer hosenmatz auch einen guten tag hat!

knuddddddddelzzzzzz und reiswerf.....

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Candypost!!!!
Viel Spass beim Verbasteln!!
LG Gisela