Hintergrund

Samstag, 14. Mai 2011

Blumige Geburtstagsgrüsse

Halli hallo,
auch heute kann ich euch nochmal was Kreatives von mir zeigen... Meine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und da darf natürlich eine selbstgemachte Karte nicht fehlen... da war ich auch ne Weile dran gesesse, aber es hat irre Spass gemacht und stellt euch vor ich bin sogar total zufrieden mit mir selbst und dem Ergebnis *g*

Als erstes hab ich die Blume mit 2 Stempeln betupft und gestempelt, dann auch noch die beiden Sprüche... alles gewischt und gemattet und dann noch bisschen verziert... Ihr dürft euch auch wieder auf eine schöne Innendeko freuen :)

Aber bevor ich euch noch lange zuquatsche, gleich zu den Fotos:





So, dann hoff ich, das sie euch auch gefällt und dann möcht ich mit der Karte noch an einigen Challenges teilnehmen:
- NSS #66 doppelt (aussen 2 gelbe Perlen, innen links 2 Streifen mit dem rotem Schnörkelpapier)
- Everybody -Art #141 Flowers
- Sew Many Cards #53 Anything Goes
- Creative Inspiration #111 Decorate The Inside of your card
- Stempelsonnenchallenge #36 Geburtstag

Für meine Verhältnisse sind das viele Challenges, aber war echt Zufall das es dort überall passt und ich hoff das ich Glück habe :)

Wünsch euch einen superschönen Abend *knuddls*
Eure Simi

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

hallo Simi,
kann es sein, dass Du gar nicht mitbekommen hast, dass Du bei Di´s Candy gewonnen hast, oder bist Du das etwa nicht?????????? wenn ja, meinen Glückwunsch....schau mal nach

schönes WE
Lissy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eine tolle Karte gelungen
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

PokSa hat gesagt…

Herrlich schönes Kärtchen. Da wird sich die Mama aber freuen.
Vielen Dank, dass Du bei der NSS Challenge mitgemacht hast.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Na da wird sich deine Mama bestimmt total freuen ;-) Super.

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Simi, da wird sich deine Mama bestimmt sehr freuen....was für ein schönes und ansprechendes Kärtchen, das ist dir wirklich ganz super gelungen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr zart, trotz der kräftigen Farben.
Das gefällt mir!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

NGCARDS hat gesagt…

This is an adorable card hun! Thanks for joining in with our challenge of decorating the inside of your cards over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

Mona Evy hat gesagt…

Beautiful work! Thank you for playing this weeks at Creative Inspirations Wednesday's Challenge!