Hintergrund

Freitag, 13. Mai 2011

Friends...

Halli hallo,
endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen und kann euch mit was Kreativem füttern ;)
und ich hoffe -wenn mein Kleiner jetzt dann mal ins Bett gehen würde- das ich heute auch nochmal ans Werkeln komme.

Hab eine einfache Karte zum Thema Freundschaft gemacht, besonders schön find ich die Blume mit dem Silbereinsatz, ansonsten ist sie ja recht schlicht gehalten und wenn man sie aufklappt sieht man dann den Spruch den ihr hier als letztes Foto seht:




Jetzt bin ich mal gespannt ob es euch gefällt... und hoffe das ich euch morgen nochmal was zeigen kann von mir, wenns auch vorerst wohl einige Karten werden... meine Vorratskiste leert sich nämlich ganz schön und ich muss da echt mal wieder verschiedene Karten werkeln.

Ein schönen Freitag Abend
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is total schön geworden. Und was seh ich da denn im Inneren ;-) Kenn ich doch... hihi.. auch wenn sie schlicht gemacht hast, ist sie doch super geworden und hat ja ihre Highlights drauf mit der Blume und den Steinchen. Und der Spruch gefällt mir echt gut. :o)

Grüßle Andy

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Supersüsses Motiv.
lg Sandra