Hintergrund

Montag, 16. Mai 2011

Teelichter-Karte

Hallie hallo,
gestern hab ich mich nochmal aufgerafft ne Karte zu werkeln und zwar diesmal wieder für 3 Teelichter und recht einfach ohne Text, damit ich diese für jeden Anlass (wenn man mal wieder schnell was braucht) verwenden kann.

Das gelborange Papier hab ich selbst mit einem SU Stempel gemach, dann mit einem Pearlpen überall in die Mitte einen Punkt drauf gemaht, der schimmert so schön :)
Das Tag hab ich genauso gemacht, nur noch den Rand gewischt und hinten drauf kann man dann schön seinen Text schreiben...



Teilnehmen mit der Karte möchte ich gerne bei:
- allwas something creative #6 Blumen
- Creativ Card Crew #May Flowers

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen!
Eure Simi

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That looks really beautiful Simi!
Hugs Kristel

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Teelicht Karte ist traumhaft geworden.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh ... wieder mal was anderes. Total schön geworden.
lg und eine schöne Woche
Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die ist ja klasse geworden gefällt mir tolle Farben hast du gewählt! ;)
Bussie Drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, Simi, was bist du aber fleißig.....wundervoll ist deine Karte geworden,so schöne Farben und klasse coloriert.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Di hat gesagt…

einfach sagst du tzz,sehen nich nach einfach aus...ganz Klasse,an sowas hab ich mich noch nicht gemacht :-( hab ich maaaal vor :)
LG DI

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,
wow, wieder eine total schöne Karte und die kannst wirklich für jeden Anlass hernehmen. Das is richtig supi :-) Schön... so langsam gehts mit der Zeit wieder etwas aufwärts oder ;-)

Grüßle Andy

sundownerin hat gesagt…

huhu süße schnegge, du hast bei di gewonnen!!!! noch gar nicht geshen??????????????

Elborgi hat gesagt…

sieht sehr schön aus
LG
Elma

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden und die Farben sind so fröhlich.

Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

LG
Andrea