Hintergrund

Montag, 2. Mai 2011

Kommunionskarte Nr. 1 in grün

Hallo meine lieben Blogfreunde,
endlich mal wieder was kreatives von mir... wenn auch nicht zu aufwendig, aber immerhin bin ich mal wieder zum werkeln gekommen.
Mich hats letzte Woche selbst noch total erwischt und drum wars so ruhig hier, sorry.
Meinem Kleinen gehts auch wieder besser, aber am Donnerstag ist dann schon wieder ein Impftermin und wer weiss wie er den wieder weg steckt... tja, mit Kiddis ist irgendwie immer was...

Nun aber zu meiner kleinen Bastelei.
Eine Freundin hat mich gefragt ob ich ihr nicht eine Kommunionkarte basteln würde und gestern hab ich endlich Zeit gefunden (eine Zweite wird aber noch folgen), dann kann sie sich eine aussuchen.

Diese hier hab ich etwas schlichter gehalten, erst ein geprägtes HG Papier ein wenig gewischt, dann ein Bändchen angebracht (wobei es auf dem Foto so gelblich wirkt, es ist im Originalen aber schon grün), den Stempel und der Text ist auf 3 D Pads angebracht und die Blume hab ich noch bisl mit grün gewischt und Glitzer aufgetragen...
Noch ein paar Halbperlen angebracht und innen hab ich noch Blümchen ausgestanzt und rein geklebt, was ich jetzt aber nicht extra fotografiert habe.

Na ich bin gespannt ob sie euch gefällt... denn das Motiv ist das einzigste was überhaupt zum Thema passt, ich hab nämlich überhaupt gar keine christlichen Stempel, muss da mal schauen das ich irgendwas finde weil ja doch noch öfters solche Anlässe sein werden...

Jetzt aber die Fotos für euch:


Wünsch euch einen schönen Wochenstart *knuddl*
Eure Simi :o)

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Karte in tollen Farben, das weiß-grün gefällt mir total gut!!! Für solche kirchlichen Anlässe findest Du tolle Stempel bei Bettys Creations und auch Stampin Up hat ein tolles Set - bei Bedarf schicke ich Dir gerne Abdrücke ;-)
melde Dich einfach
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

tolles Motiv,
unddie Garben gefallen mir auch....übeerhaupt ein ganz tolles Kärtchen

schöne Woche Lissy

PokSa hat gesagt…

Suuuuperschönes Kärtchen. Das Motiv passt übrigens perfekt und sieht auch total schön aus.
Gefällt mir.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir super gelungen, das Motiv paßt doch perfekt, und du hast so wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.....gefällt mir gut

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Hoffe es geht dir wieder besser!

Twingomaus hat gesagt…

Na das hast du doch super umgesetzt. Schön ;-) Ja, is sicher echt schwierig für so einen Anlass. Ich hätte auch nix..

Da bin ich mal auf deine zweite Karte gespannt.

Liebe Grüße Andrea

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Karte sieht echt klasse aus. Da bin ich echt mal gespannt auf die zweite Karte. Super!
LG Babsi