Hintergrund

Dienstag, 3. Mai 2011

Kommunionskarte Nr. 2 in blau

Halli hallo

und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag...
hier kommt nun auch schon die 2. Variante für die Kommunionskarte und mir persönlich gefällt diese etwas besser... erstens weil blau einfach meine Farbe ist und 2. find ich die Blümchen irre schön... hab sie selbst noch mit Glitzer verschönert, das wikrt im Originalen recht edel.
Ansonsten wurde meine CB ausgepackt, viel gewischt und gestanzt.

Tataaaaa... die Kommunionskarte in blau:


So und nun seid ihr dran :)
hoff euch gefällt diese Variante auch... hab mir noch überlegt noch einen Text wie bei der 1. anzubringen... soll ich das machen oder die Karte so lassen wie sie ist?

Drück euch mal lieb
Simi :o)

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!!!
Ich würde den Text links neben dem Motiv anbringen,aber man könnte die Karte auch so lassen...
LG
Christin

Melli hat gesagt…

Juhu Simi .... eine wuuuuuuuuuunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

Sei lieb gegrüßt
Melli

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist total schön. Ich würd nichts mehr daran ändern.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Mir gefällt die zweite auch besser ;-) Wir zwei Blaufans gell hihi.. ich würd auch nix ändern und das so lassen. Nen Spruch kann man ja immer noch innen reinschreiben.

Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Simi.....also ich würde auch nichts mehr ändern.......die ist so wie sie ist, einfach Klasse und wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

auch ich würde sie so lassen, sieht doch richtig gut aus

schönen abend
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte ist super geworden.
Auf jeden Fall kannst du sie so los schicken. Sieht richtig edel aus. Mir gefällt sie.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela