Hintergrund

Donnerstag, 26. Mai 2011

Candygewinn und kleine Bastelei

Hallo Zusammen,
bevors am Sonntag für 1 Woche in den Urlaub geht (hach was freu ich mich... nur leider ist der Kleine schon wieder verschnupft und bei mir ist nun die Nase auch komplett dicht, grrrr) möcht ich mich nochmal bei euch melden :)
Ich hoffe euch gehts allen gut?

Vor einigen Tagen hab ich meinen Candygewinn von der lieben Diana erhalten und ich war einfach nur begeistert von den tollen Sachen, vielen lieben Dank meine Liebe...


Es war eine tolle Schablone dabei und die musste ich einfach gleich testen und dabei sind diese beiden kleinen Boxen entstanden (und es werden nicht die letzten gewesen sein, he he):




Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und ein herrliches Wochenende
Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ui es geht in Urlaub? Dann erhol dich gut...knuddel an den Kleinen!
Der Gewinn ist echt klasse!
lg Line

PokSa hat gesagt…

Die Boxen sehen süss aus.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn. Die Glücksfee war Dir in den letzten Tagen hold. *g*
Viel Spass noch und lg
Sandra

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi,
herzlichen Glückwunsch, tolle Sachen hast du gewonnen.
Deine Ziehkarte gefällt mir ganz gut, habe auch mal eine gemacht, aber dann leider nicht mehr hinbekommen. Die karte für deine Mama ist spitzenmäßig, wird sie sich sicher freuen.

ein wunderschönes wE
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.....

Wünsche dir auch einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Di hat gesagt…

Hallo...
Die Boxen sind dir ja supi gelungen :)
LG DI