Hintergrund

Dienstag, 17. Mai 2011

Ziehkarte

Juhuuu...

ich hoffe euch gehts allen gut?
Uns soweit schon... von dem Sauwetter mal abgesehen... allerdings kommt man bei dem Wetter eher mal zum Werkeln :) und somit hab ich heute nochmal eine Karte.
Die hat mir schon einige Nerven geraubt und ist auf jeden fall noch verbesserungsfähig, aber für den ersten Versuch kann man sie schon so lassen, oder was meint Ihr?
Diese Kartenform hab ich vor ca. nem Jahr mal geschenkt bekommen und nur durchs anschauen hab ich sie nachgewerkelt und ich hab mich gefreut das ichs geschafft habe :)

Hier ist die Karte geschlossen:



und so sieht sie aus wenn man sie aufgezogen hat:


Wie ihr sehen könnt wurde viel gestempelt, gewischt, geklebt und natürlich darf bei so einer kleinen Lady auch das Glitzer nicht fehlen ;)

Mit der Karte möchte ich gerne bei folgender Challenge teilnehmen:
- Take Time for You #Andere Kartenformen

Knuddelige Grüsse
Simi

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a beautiful card Simi! Love the model!!
Hugs Kristel

Line´s world hat gesagt…

wow, die ist toll geworden
lg Line

Legolas hat gesagt…

Wunder-,wunderschön!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja wirklich sehr fleißig und deine Karte ist ja soooooooooo süß und niedlich, eine ganz tolle Kartenform, gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, für das, dass du sie nur nachgewerkelt hast, ist die ja RICHTIG super geworden. Ehrlich. Hab so eine auch noch nicht gemacht. RESPEKT ;-) Und die Dame is auch sehr hübsch geworden.

Bussi Andy

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus. Und nur durch angucken nachgewerkelt? Wow! Nicht schlecht.
Süsses Mädl hast auch wieder verwendet.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Simi, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die ist wirklich super gut geworden, eine genial Kartenart. super herzig. lg renate

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha