Hintergrund

Montag, 9. Mai 2011

Nachträgliche Osterpost

Hallo meine Lieben...
Asche über mein Haupt das ich mich so rar mache in letzter Zeit,
aber irgendwie komm ich grad echt nicht zum werkeln oder bin abends so k.o. das mich der Elan nicht packt und dann eh nichts gescheites zusammenkommen würde... deswegen gibts leider nichts kreatives von mir :( Sorry.

Da ich aber schon vor einigen Tagen noch verspätete und wunderschöne Osterpost von der lieben Poksa bekommen habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten...
Ich liebe Ihre Kärtchen mit so einem Kalenderblättchen, sieht doch irre klasse aus und die Papiere sind einfach nur schön *streichel*


Liebe Sandra,
ich hab mich riiiiiiiiesig über deine Ü-Post gefreut, du verrückte Nudel musst mir doch nicht immer so viel schicken... aber hab mich trotzdem sowas von gefreut, he he.
Danke danke danke *mega Knuddlknutscher geb*

wünsch euch allen einen schönen Wochenstart
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo Simi,
das mit dem viel schicken kann ich gerne zurückgeben. *ggg* Aber jetzt mit dem neuen österr. Porto geht sowieso nicht mehr sooo viel. *lach*
Freut mich das Dir mein Mini-Kärtchen und das Papier gefällt.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na das kann Bastelfrau doch immer gebrauchen, oder?
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du abe wirklich ganz tolle Post bekommen...

Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja was ganz tolles bekommen
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Du hast noch tolle Post bekommen!
LG Gisela