Hintergrund

Freitag, 30. März 2012

Kindergeburtstag Muffins in Eierlikörbecher

Hallo meine Lieben,

heute gibts nichts aus Papier, aber da die Eierlikörbecher-Muffins soooo klasse geworden sind, möchte ich sie euch gerne zeigen und wer weiss, viell. mag der ein oder andere das ja auch mal testen.

Es sind übrigens Kindermuffins und einfach mal was anderes finde ich :)
Mein Kleiner wird morgen 2 Jahre alt und da darf so was buntes natürlich nicht fehlen, oder was meint ihr? und da es mir so gut gefällt werde ich die auch für meine Mutter-Kind Gruppe machen wenn wir da seinen Geb feiern.
Aber bevor ich lange drum rum rede zeige ich euch einfach mal Fotos und wenn morgen mein Dino-Kuchen fertig ist werd ich davon auch ein Foto machen und es euch dann nächste Woche mal zeigen.
Aber hier die mini Muffins:



Einen schönen Freitag Restabend wünsch ich euch noch
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
oh die Zeit vergeht... schon "2" wird dein kl. Mann.... wünsch euch eine tolle Feier und die Muffins sehen sooo lecker aus
lg Line

Twingomaus hat gesagt…

Oh oh.. den Geburtstag voll vergessen... Alles Liebe noch nachträglich für den kleinen Mann...

Liebe Grüße Andy