Hintergrund

Dienstag, 29. Mai 2012

Selbstgemachte Blumen

Juhu...
heute hätte ich auch mal einen WS für euch. hab mir von SU 2 Stanzer gekauft und diese Blumen damit gemacht, hoffe die gibts noch nicht, mir ist das eingefallen als ich die Stanzen sah...
Hoffe es gefällt euch und viell. mag der ein oder andere die Blümchen ja nach werkeln.


Benötigt wird:
2 SU-Stanzer
1 Brad
Papier nach Wahl
evtl. Stempel zum Wischen
Lochzange

Jeweils 3x den SU Teile ausstanzen

Da mein ovales Stanzteil aus weissen und geprägten Papier besteht hab ich es noch gewischt.


Danach alles auf ein Brad auffädeln und tadaaaa ist die Blume fertig, habe euch gleich noch eine 2. Variante mit fotografiert :)

Jupp, nun hoff ich das euch mein kleine WS gefällt und viell. hat ja wer Lust die Blümchen nach zu werkeln, wenn ja dann viel Spass dabei.
Liebe Grüsse
** Simi **

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Guten morgen Simi,das ist ja mal eine gute idee,gaht ganz leicht und schaut wunderschön aus,danke für den Tipp
lg gertrude

Basslady hat gesagt…

boah, wie cool ist das denn? auf die idee, diese stanzformen dazu zu verwenden wäre ich nie gekommen...*grins*

glg silvi

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

DAS ist ja ne geniale Idee!! Echt super!

GLG Conny