Hintergrund

Sonntag, 3. Juni 2012

Pecreativ #27 Stoff/Genähtes

Servus Miteinander,

wieder sind 2 Wochen vorbei und bei pecreativ ist das neue Thema "Stoff/Genähtes" und da ich da ja nicht wirklich begabt bin möchte ich euch diesmal eine etwas ältere -aber trotzdem selbstgenähte- Tasche zeigen, die ich schon vor einigen Jahren genäht habe zeigen.



Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei, denn das Team hat superschöne Werke online gestellt, lasst euch inspirieren und ich würde mich freuen wenn ihr wieder fleissig an unserer Challenge teilnehmen würdet.

Liebe Grüsse
Simi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht doch schick aus

LG
Elma

Conny hat gesagt…

Die ist ja süß!! Ich kann leider gar nicht nähen.. :(
Eine klasse Arbeit!!

GLG Conny

Justmenadine hat gesagt…

die sieht wirklich toll aus!!!

guck mal bitte hier:
http://lunaskreativwelt.blogspot.de/2012/06/eigentlich.html

xoxo nadine

Basslady hat gesagt…

das ist so eine geniale und supertolle tasche! wundervoll!

glg silvi

Blankina hat gesagt…

Hi, ich bin gerade deine "follower" bekommen , hebe auch blogaward von Luna bekommen...
Schoene sachen, bis bald,
Ciao Blankina

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was ich hier alles wieder versäumt hab. Herzlichen Glückwunsch zum DT-Posten, wunderschöne Bastelwerke und noch tollere Näh- und Strickwerke.
Bei mir wird das Basteln immer weniger und bei Dir immer mehr. Freu mich total drüber, dass es bei Dir so gut läuft.
lg und weiter so
Sandra