Hintergrund

Dienstag, 5. Februar 2013

Geburtstagshühnchen

Hallo meine Lieben...

dieses Hühnchen hat sich gestern auf die Reise gemacht und ich hoffe das es heil ankommt und der Empfängerin gefällt...
hab mich extra noch hin gesetzt und es gewerkelt da mir von meiner Vorratskiste irgendwie nichts gefallen hat.
Die Blumen hab ich noch mit 3D Lack hervorgehoben,der Schriftstempel auf 3D Pads und der Rest erklärt sich ja mal wieder von alleine.





schönen Dienstag
Simi

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die ist toll geworden, simi.
knuddels für dich und deine 3 mäuse.
sanny

Twingomaus hat gesagt…

Super Karte :) kenn ich, wenn denkst, irgendwie paßt das alles nicht so, also mach ich eine neue Karte.

Der Empfängerin hat sie bestimmt gefallen.

Dein Brief kam übrigens an. Danke.

Grüßle Andrea

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi
tolles Kärtchen.....dass Du noch Zeit zum Basteln findest.....alle Achtung
ganz liebe Grüße
Lissy
hoffe Euch gehts gut

nadine hayn hat gesagt…

die karte ist so goldig, die gefällt bestimmt. und die karte darunter mit dem glitzer ist ja mal traumhaft schön!
xoxo nadine