Hintergrund

Montag, 25. Februar 2013

Schlüsselanhänger aus Pappe/Papier

Hallo meine Lieben,

dieses mal möchte ich euch einen selbstgemachten Schlüsselanhänger aus Pappe zeigen.
Pappe ausgestanzt und mit schönem Papier überzogen, dann noch ein Blümchen und Perle drauf, alles mit 3D Lack überzogen so das er auch Wasserfest ist und das Ergebnis sieht dann so aus:


Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Eure Simi

Kommentare:

Gismo hat gesagt…

Huhuuu :)

Das ist ja ne tolle Idee!! Sieht klasse aus!!

Nen lieben Gruß
Conny

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist aber eine tolle Idee, ja man lernt nie aus, danke für deine Kommentare
lg gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Schaut Super aus. Hast ja doch auch ein paar Sachen schon gemacht :) ein paar Projekte habe ich noch offen bzw darf ich erst am Freitag zeigen ;)

Liebe Grüße Andrea