Hintergrund

Donnerstag, 7. Februar 2013

Notizzettelbox

Juhu...
ich bins nochmal ganz kurz... hab gestern eine Notizzettelbox gewerkelt und wollte sie euch kurz zeigen.
Blümchen und Glitzersteinchen und ein kleines Stempelmotiv und so siehts dann aus (und ist doch immer ein nettes Mitbringsel):






Schönen Tag und viele Knuddls an euch

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, die ist ja niedlich geworden. Sehr praktisch sowas und wirklich ein tolles Mitbringsel :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Basslady hat gesagt…

ich finde sie einfach super-schnuckelig!

glg silvi

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht toll aus :) so was wollte ich auch schon probieren, aber hatte immer was Anderes irgendwie.

Liebe Grüße Andrea

Gertrude hat gesagt…

WOW, Simi deine Karten sind wunderschön gemacht so farbenfrisch,
freue mich dass du auch bei meinen Candy mitmachst und danke für deinen Kommentar
lg gertrude

Basteloma hat gesagt…

tolle Box.....mal ganz anders.....gefällt mir
Euch alles Gute
glG
Lissy